Donnerstag, 28. August 2014

Hallo Leute:)
Das sind meine Lieblinge <3

Wimpern :
Die essence I love Extreme crazy volume mascara  mag ich sehr gerne und habe ich schon oft nachgekauft. Sie tuscht die Wimpern mit ihrer Gummibürste sehr stark.
An sehr warmen Tagen benutzte ich die Max Factor False Lash Effect Full Lashes, Natural Look Waterproof Mascara. Sie ist aufjeden Fall wasserfest und hält den Schwung der Wimpern.

Augen: 
Eine Base auf den Augen darf an heißen Tagen auf keinen Fall fehlen! Die Manhatten eyeshadow base long lasting hat den Halt meiner Lidschatten [Bronzer] auf jeden Fall verlängert. Auf dem Lid habe meistens nur meinen Astor Schimmer Bronzer mit einem Eyeliner aufgetragen. Aber auch die Astor 24h perfect stay eye shadow + liner habe ich lieben gelern. Die Farbe 600 Deep Purple habe ich besonders  oft getragen. Auf meinem oberen + unterem Wasserlinie trage ich immer den Catrice Mady to Stay Highlighter Pen in der Farbe 030 Eye Need! getragen. Er lässt das Auge wacher wirken.

Augenbrauen:
Ein treuer Begleiter ist schon ewig das Catrice eyebrow set [helle Farbe]. Meine Brauen fixiere ich anschließend mit dem essence lash&brow gel eyeliner. Ich finde es nicht schlimm das man die Farbe des Geles nach langem Benutzen sieht :). Darunter kommt bei mir immer der  Catrice eyebrow Lifter in der Farbe 010 Lift Me Up, Scotty!. Dieser sorgt dafür das eure Augenbrauen viel 'sauberer' aussehen und lässt euch ebenso wacher erscheinen.

Lippen:
Die Astor Soft Sensation Lipcolour Butter pflegen die Lippen sehr gut und geben dazu auch Farbe ab. Diese zwei Farben stehen in Vertretung zu ALLEN Farben.

Lippenpflegeprodukte:
Die Labello Lip Butter Raspberry brauche ich nun auf. Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen -> Falls ich eine Pflege mit etwas Farbe auf den Lippen haben möchte verwende ich sehr gern den Baby Lip Electro.







Haut:

An sehr warmen Tagen habe ich nur die essence all about matt! oil control make-up base pore refining auf die T-Zone gegeben und das ganze mit dem Catrice Prime and Fine translucent loose powder
Wenn es aber etwas mehr sein durfte habe ich die Catrice all matt plus in der Farbe 010 light beige verdendet und diese ebenso mit dem Catrice powder abgedeckt.

Als 'Bronzer' habe ich die Astor Skin Match Compact Cream in der Farbe 300 Beige sehr gerne verwendet da ich finde das dieser sich sehr gut verteilen lies und auch stundenlang hielte. Wenn ich schimmernden Bronzer haben wollte habe ich den Astor Natural Fit Sun Bronzer  in der Farbe 005 Sun Glow benutzt. Ich finde es sieht nicht zu speckig aus und gibt einen schönen Schimmer ab.

Auf die Wange habe ich gerne diesen essence blush stick in der Farbe 030 miss peachy liebend gern augetragen. Es wirkt auf den Wangen sehr natürlich und ist leicht zu verblenden.

Ohne Concealer geht bei mir nichts! Zur Zeit liebe ich den Max Factor Mastertouch Under-eye
Concealer in der Farbe: 303 Ivory. Ich habe diesen auch auf den Pickelchen aufgetragen da die Deckkraft wie ich finde dafür ausreicht und er sich sehr leicht anfühlt.


Auf meinen Nägeln :
Klickt hier -> http://www.nd24.de/product/nd24-nagellack-sweetest-perfection.16860.html

Ich hoffe ihr habt ein neues Produkt im Visier :). Schreibt mir doch was eure  Favoriten sind. Gern würde ich auch wissen ob ihr meine Favoriten auch mögt oder ob ihr andere Erfahrungen damit gemacht habt:)



Bis zum nächsten mal <3



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3