Donnerstag, 21. August 2014

Hey (:

Überraschung ! Wieder ein Tag..
Ich glaube das ist erstmal der Letze für ein paar Wochen. 

Girly Tag
1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst? -Ja, ich liebe es total wenn mein Freund mich auf die Stirn küsst.
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid? - Eher ein großes weites Kleid
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen? -Oh ja
4. Gruppendates oder Einzeldates? - Ich finde Einzeldates besser
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten? -Oh ja
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen? -Ich denke nicht das es so ist
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?-Zuhause eher zusammen und draußen immer offen 
8. Glättest du deine Haare? -Sehr selten
9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?- Ich lese eigentlich alle 
10. Welche ist deine lieblings Mascara? - Ich mag die Essence i love extreme sehr gerne
11. Lässt du deine Fingernägel machen? -Ich mache sie mir immer selber
12. Große oder kleine Taschen? - Große
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche? - Labello,Kamm,Spiegel,Tempo,Geldbeutel
14. Jeans oder Röcke? -Jeans
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind? -Nein,niemals
16. Schreibst du viele SMS? -Zählt Whatsapp auch?
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest? - o.O erstmal Panik schieben
18. Was ist deine lieblings-Farbe?  -Pink und Rosa
19. High-Heels oder flache Schuhe? Im Alttag flache, und wenn ich weg gehe High-Heels 
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint? -natürlich
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen? -mache ich oft
22. Walmart oder Target? - Was ist das ?
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen? - Nein
24. Magst du Schönlinge? - Ähh
25. Bist du verdorben? - Nein
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste? - Nein wieso sollte ich sowas denken :D?
27. Hast du große Sonnenbrillen? -Ja
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen? - Bis zur einer Stunde,aber ich lasse mir auch gerne Zeit
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen? - Nein
30. Magst du Skaterboys? - Ich weis nicht was ich dazu sagen soll :D
31. Gold oder Silber? - Gold
32. Magst du es Blumen zu bekommen? - Aufjedenfall *-*
33. Magst du Surfer? - Gleiche Antwort wie bei den Skaterboys
34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch? - Nur zum weggehen
35. Magst du es Kleider zu tragen? - Ja
36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs? - 5
37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen? - mit meinem Freund
38. Trägst du Lippenstift? - Nicht so oft
39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du? - Ich habe einen Freund & brauche über sowas nicht nachdenken :D 
40. Magst du Händchen halten? - Mach ich oft und gerne 
41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest? 
42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest? - Ich denke bis zur 5 Jahren älter
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst? - Auf seine Redensart 
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen? - Nein ? 
45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann? - Herz 
46. Magst du es, Blickkontakt zu haben? - Wofür :D
47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt. -Natürlich
48. Würdest du für Schokolade töten? - Nein 
49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen? - Ich denke so : ' Wenn er dich ungestylt nicht liebt, hat er dich gestylt nicht verdient!' 
50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping? - 9
51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst? - Nein 
52. Schreist du viel? - Ja
53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit? - Niemals 
54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?-Ne
55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte? -Nein
56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben? -Mascara
57. Verliebst du dich schnell? - Nein
58. Hast du Krämpfe im Moment? - Nein
59. Findest du dich schön? - Schönheit liegt im Auge des Betrachters und jeder ist auf seine eigene Art schön!



Puh da waren teilweise echt seltsame Fragen dabei..

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. 
Ich tagge : EUCH ALLE 

Liebe Grüße 
becauseiloveit25
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3