Freitag, 15. August 2014

Huuuhu :))
Ich hoffe es geht euch allen gut & ihr genießt die Sommerferien bzw euren Urlaub!

Ich war bei dm

und auch bei Müller und musste mir ein paar neue Pflegeprodukte zulegen da ich jetzt für ca 3-4 Wochen nicht zuhause bin und da  ich keine Lust hatte alle Pflegeprodukte mitzuschleppen , dachte ich mir das ich mir hier einfach neue kaufen werde :)

Um die Haare zu stylen habe ich mir das Schwarzkopf 3 Wetter taft Power Keratin Haarfüller powerful age Haarspray 2,09€ + Schaumfestiger 1,79€ in der Stufe 5 gekauft. Ich habe mir beide Produkte schon öfter gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Auch um die Haare zu reinigen habe ich mir etwas neues zugelegt. Das Garnier natural beauty Shampoo + Spülung mit Kakaobutter und Kokosöl Intensive Pflege gegen Haarbruch & Spliss  ( Ohne Parabene & mit natürlichen Extrakten ) beides für 1,95€. Ich bin gespannt ob es das hält was es verpricht.


Zum Abschminken habe ich mir das essence eye makeup remover waterproof für 1,95€ und ebenso auch die Tücher dazu für 0,99€ gekauft. Beides habe ich zum ersten mal gekauft.


Das Balea Wasserspay für 1,49€ habe ich mir dieses Jahr zum zweiten mal gekauft, das letzte werdet ihr auch in einem Aufgebraucht-Post zu sehen kriegen.

Zur Pflege für die Achsel habe ich mir das Roxona invisible aqua 48h Protection Deo Stick für 2,09€ gekauft. Und zum Geruchsstop  zwischendurch habe ich mir das Rexona woman long lasting protection clear diamond für 1,75€ mitgenommen.


Für meine trockenen Beine habe ich mir eine Körperbutter von Alverde für sehr trockene Haut mit Macadamianuss für ca 1,00€ gehollt. Als Gesichtspflege nach dem abschminken verwende ich dan im Anschluss das Nivea Soft Erfroschend intensive Feuchtigkeitscreme für 1,55€. Diese Creme habe ich mir schön oft gekauft und bin sehr zufrieden damit. ( Ich habe eine Mischhaut)

Nun als ich aus dm drausen war ist mir eingefallen das ich Wattepads und Nagellackentferner vergessen habe :o Deshalb bin ich dan schnell in Müller reingegangen und habe überraschenderweiße nur die beiden Dinge (fast:D) mitgenommen .
Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr aber alle Produkte haben um die 1,00€ gekostet.

Duchesse Cosmetic Pads Duo-Qualität 70 Stück - Ich muss sagen ich werde sie mir nicht nocheinmal kaufen da sie total auseinander fallen :/
Aveo Nagellackentferner ohne Aceton mit hochwertigem Öl
Aveo Nagellackentfernertücher Ohne Aceton mit Kokos - Ich habe sie bis jetzt einmal ausprobier und bin mir meiner Meinung noch nicht sicher.


DANKE das ihr euch dafür Zeit genommen habt! Wenn ihr eine Rewiev zu einem oder mehreren Produkten habt , dan schreibt es mir!
Liebe Grüße und einen tollen Tag noch :)
becauseiloveit25

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3