Samstag, 23. August 2014

Hallo Leute :)

Heute könnt ihr sehen was sich alles in meiner Tasche befindet.
Eine Tasche die ich verwende werdet ihr nicht sehen, da ich immer eine andere verwende.


  • Das ist raus gekommen als ich meine Tasche geleert habe.



  • Als erstes habe ich alles raus sortiert , was bei mir nicht mit reingehört. Es hat sich nur so mit eingesammelt als ich hin und wieder was gebraucht habe.

    •  Natürlich habe ich immer mein Geldbeutel und mein Handy dabei. Auf dem Bild seht ihr auch einen MP3-Player zudem natürlich auch Kopfhörer gehören. Ein Tangle Teezer darf auch nicht fehlen. 

    • Tempo, Abschminktücher und Feuchttücher dürfen bei mir nie fehlen. Das braucht man einfach falls mal etwas daneben geht.




    •  In meiner Tasche sind IMMER Kaugummis. Hier hatte ich noch einen Bebivita Früchteriegel falls man zwischendurch Hunger bekommt.



    • Ein Fusselroller und ein Feuerzeug habe ich immer bei mir. Das Feuerzeug ist bei mir nicht zum Rauchen , sondern zum entfernen von Fäden an Kleidung. Der Fusselroller ist für mich persönlich viel zu groß :/ Wisst ihr vielleicht wo es kleinere gibt?

    • Im Sommer habe ich eine Sonnenbrille dabei wie ihr sehen könnt. Haargummis brauche ich ebenfalls immer bei mir. In diesem goldenen Täschchen sind noch Dinge drin, die Mädchen einmal im Monat brauchen. :)



    • Auf ein Desinfektionsmittel kann ich mittlerweile gar nicht mehr verzichten. Ich benutze es so gut wie jeden Tag wenn ich mit dem Bus etc. fahre. Eine Handcreme findet man auch immer in meiner Tasche da ich sehr trockene Hände habe und sie immer nach dem reinigen meiner Hände verwende.
    • Ein Deo habe ich auch immer dabei, da man ja auch gut riechen will. Ihr seht ein Mundspray, das ich verwende wenn ich z.B Knoblauch oder ähnliches gegessen habe.




    •  Catrice Camouflage zum abdecken der Pickelchen darf auch nicht fehlen. Keiner von euch findet mich jemals ohne einer Lippenpflege bei mir :D Die Labello Lip Butter habe ich sehr gerne , sowie auch die Baby Lips. Hier habe ich auch noch eine Mascara und zwei Lippenprodukte falls ich mal etwas auf die Lippen will. 

    • Hier habt ihr noch einmal einen kleinen Überblick über alles was ich in meiner Tasche drin habe:)





    So ihr Lieben ich hoffe es hat euch Spaß gemacht es zu lesen. 
    • Was habt ihr in eurer Tasche drin?
    • Findet ihr ich habe zu viel oder zu wenig in meine Handtasche?
    • Wollt ihr einen Post darüber sehen was ich in meiner Schultasche habe?


    Bis zum nächsten mal :**

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
    <3