Donnerstag, 14. August 2014

Hallo Ihr <3

Heute geht es um ein DIY Tattoo.

Ich habe es in der letzten Bravo gesehen und fand das ganze interessant. 
Ich habe es ausprobier und so funktioniert es:

Ihr benötigt nur: 

  • Haarspray eurer Wahl
  • Fixier-oder Babypuder
  • Pinsel oder ein Tuch
  • einen Edding 


1. Schreibt oder malt euch mit dem Edding auf eure gewünschte Hautstelle ein Motiv.

2. Nimmt das Baby-oder das Fixierpuder und gebt das da drauf , so das alles bedeckt ist.

3.Wischt das Puder nach ca  3 Minuten weg

4. Nun gebt ihr Haarspray da drauf und lasst es trocknen - Fertig!


Es hieß: Wenn man diese Stelle nicht mit Seife wäscht, dann hält es bis zu 5 Tage!


Ich kann das nicht bestätigen denn schon nach ca 3 Stunden hat es sich angefangen zu lösen :/


Vielleicht funktioniert es besser mit Babypuder. Wenn ihr es versucht ,schickt mir Bilder und lasst mich wissen ob es bei euch besser gehalten hat.


Einen schönen Tag euch noch!:)

Liebe Grüße 
becauseiloveit25
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3