Mittwoch, 13. August 2014

40 Fragen Beauty-Tag

Hallöchen :*

Ich habe heute einen Tag für euch. Ich wurde zwar nicht getaggt, fande es aber trotzdem interessant. Ich habe die Fragen auf einem anderen Blog gefunden.
Hautpflege

Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht? Morgens vor dem Schminken und Abends nach dem Abschminken
Welcher Hauttyp bist du? Ich habe eine Mischhaut
Womit reinigst du dein Gesicht?  Ich verwende das Alverde Clear Waschcreme Heilerde mit der Ebelin GesichtsbürsteBenutzt du ein Peeling? Ja,aber immer ein anderes
Welche Gesichtscreme benutzt du? Die Nivea Soft Erfischend intensive Feuchtigkeitscreme 
Hast du Sommersprossen? Ja leider

Benutzt du Augencreme? Ich teste zur Zeit die Shiseido Bio-Performance Super Eye Contour Cream
Neigst du zu Akne? Ja. Habe es aber mit meiner Reinigungsroutine in Ordnung gebracht

MAKE-UP

Welche Foundation benutzt du? Catrice All Matt plus in der Farbe :010 Light Beige 
Und Concealer? Unter den Augen den Max Factor Under-eye-concealer in der Farbe: 303 Ivory und auf Unreinheiten die Catrice Camouflage Cream in der Farbe : 010 Ivory
Weißt du den Unterton deiner Haut? Ich hab keine Ahnung was das ist 
Wie findest du falsche Wimpern? Ich verwende sie sehr gerne aber das dauert dann auch..
Wie oft wechselst du deine Mascara? Das kommt darauf an ob ich einen 'natürlichen' oder einen 'bäämm' Look haben möchte.
Welche Mascara benutzt du? Gaaaanz Viele unter anderem Essence i love Extreme und
L'Oréal Volume Million Lashes Extra Black
Parfümerie oder M.A.C.? Parfümerie
Was für Utensilien benutzt du zum Schminken? Pinsel, Ebelin Make-up Ei & Wimpernzangee
Benutzt du Primer/Bases? Ja, Essence i love Stage Eyeshadow Stage
Was ist dein Lieblingslidschatten? Das kann ich garnicht genau sagen. Ich trage eigentlich jeden Tag einen anderen. 
Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner? Ich verwende alles. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann denn Flüssigliner.
Was hältst du von Pigmenten? Ich besitze sehr viele und verwende sie auch gerne.
Benutzt du Mineralmake-Up? Nein, ich habe auch keins.
Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt? Ich trage im Alttag keine Lippenstifte, nur Babylips oder Labellos
Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf? Ich finde mir steht überhaupt kein Lippenstift da ich total schmale Lippen habe 
Was ist dein Lieblingsrouge? Zur Zeit liebe ich das essence blush up! in der Farbe: 20 pinky flow
Kaufst du deine Schminke auf e-Bay? Habe ich noch nicht. Finde es aber nicht schlimm
Magst du Drogerieschminke? Ja ich habe fast nur Drogerieschminke
Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht? Ich würde es wagen glaube ich 
Magst du eher knallige oder dezente Farben in einem Make-Up? Ich verwende für die Schule/Arbeit eigentlich nur nude, aber wenn ich wo hin gehe dann dürfen es gerne auch mal knallige sein
Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen? Mir fällt gerade nichts ein 
Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es? 
Ich glaube Mascara
Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen? Klar das mache ich oft. Fühle mich aber nackt dabei

Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen? Ouuuh ja 
Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma? Das kann ich nicht sagen. Ich mag viele gern
Was hältst du von Make-Up? Ich finde es mit aber auch ohne Make-up (bei reiner Haut) schön.

HAARE

Wie oft wäschst du dir die Haare? Ich wasche sie zwei bis drei mal in der Woche 
Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen? Föhn ab und zu , ansonsten sehr selten
Was ist dein liebstes Haarprodukt? Das weis ich garnicht. Ich teste zur Zeit einiges. Habt ihr Empfehlungen ?
Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen? Blond.
Friseur oder selbst geschnitzelt? Friseur

Ich tagge : EUCH ALLE !
Beantwortet doch manche oder auch alle Fragen in den Kommentaren. Würde mich freuen euch auch kennen zulernen. 

Liebe Grüße 
becauseiloveit25 
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3