Dienstag, 26. August 2014

Etwas das ihr wissen solltet :)

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut. 



Ich werde euch in Zuknft drei mal in der Woche einen Post schreiben. Das bedeutet nicht das es NUR an drei Tagen etwas zum lesen gibt. Wenn ich Zeit finde werde ich mit euch auch an anderen Tagen Sachen teilen. Der Grund ist dafür das ich meine Ausbildung am Anfang September anfangen werde. 

Auf diese Posts könnt ihr euch freuen:

  • Was ist in meiner Schultasche?
  • Schul- Haul
  • DM Haul
  • Fashion Haul
  • Fake Filofax DIY
  • Eine gemeinsame Reihe mit einer Bloggerin
  • Tauschpäckchen 
  • Review zu einem Wimpernserum 


Schreibt mir doch gerne was ihr lesen möchtet und ich werde euren Wünschen entgegenkommen. :)

Bis zum nächsten mal ihr Schönen :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3