Montag, 25. August 2014

AriZona Iced tea


Ich glaube jeder kennt es. Es gibt es in verschiedenen Geschmäckern und verschiedenen schönen Flaschen. Meine Lieblingssorteist with Peach Flavour.

Bei Real gibt es das zur Zeit in einer größeren Flasche in 1,5L.
Ich glaube das normale ist mit 0,75L. Das normale kostet 1,49€. Und der Hammer : Die doppelte Menge kostet genauso viel :o!

Auf dem Bild sieht man das nicht sonderlich gut. Aber es ist die große Flache. Also ich habe vorgesorgt :)

                                                          
                                                           Was ist eure Lieblingssorte? 

      Bis zum nächsten mal ihr Lieben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3