Montag, 11. August 2014

Hallo gemeinsam :)

Heute habe ich 50 + 1 Fakten  über mich :

1. Ich bin 17 Jahre alt
2. Ich habe am 01.05.1997 Geburtstag
3. In der Schule war ich eigentlich immer die Älteste
4. Im September fange ich meine Ausbildung an
5. Ich wohne in Bayern
6. Ich liebe es zu basteln
7. Meine Lieblingsfarben sind Pink & Rosa
8. Ich schaue seit 4 Jahren regelmäßig YouTube-Videos
9.Ich lese gerne Bücher
10. Ich bin ein Belieber
11. Ich mag den Winter viel mehr als den Sommer
12. Ich bin Nichtraucher
13. Am liebsten würde ich zuerst einen Jungen kriegen und dann ein Mädchen , damit der Junge das Mädchen immer beschützen kann
14. Ich verbringe oft bis zu zwei Stunden im dm
15.Ich will unbedingt in der USA Urlaub machen
16. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen
17. Ich koche und backe leidenschaftlich gerne
18.Ich besitze sechs Ohrlöcher und zwei Piercings
19. Ich habe Sommersprossen
20.Ich mag Bier überhaupt nicht
21.Ich wache Nachts bei jedem noch so kleinsten Geräusch sofort auf
22.Ich hasse es wenn meine Nägel unlackiert sind
23.Sobald ich in die Sonne gehe , habe ich nach 10 Minuten einen Sonnenbrand
24.Meine Lieblingsfilm ist PS: Ich Liebe Dich 
25.Ich habe alle Shades of Grey Bücher mindestens zwei mal gelesen
26. Ich kritisiere mich selbst immer
27.Ich fange immer an aufzuräumen wenn es mir nicht gut geht
28. Ich liebe es Horror-Filme mit meinem Freund zu schauen 
29. Ich interessiere mich sehr für die früheren Geschichten 
30.Ich glaube an Gott 
31.Ich liebe es Kuschelsocken zu tragen ! Auch im Sommer
32. Ich kann keine Musiknoten lesen
33. Ich war mal zwei Jahre lang im Kegelverein 
34.Ich war auch mal zwei Jahre im Kampfverein
35. Wenn ich aus meinem Elternhaus ausziehe , werde ich mir einen eigenen Hund kaufen
36. Ich bin ungeduldig
37. Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen
38. Und das ist mein erster Freund
39. Ich kaufe Sachen , die ich dann nie verwende 
40. Ich bin Nachts am kreativsten 
41. Ich räume und putze mein Zimmer immer Nachts auf 
42. Ich habe ein Muttermal unter meinem Mund und alle fragen mich ob das eine Verbrennung ist
43. Ich halte mich nie an ein Rezept
44. Wenn mein Wecker klingelt bin ich sofort hellwach und stehe sofort auf 
45.Ich hasse es zuhause zu sitzen und nichts zu machen
46. Ich hatte bis zur siebten Klasse keine schöne Schulzeit 
47.Ich war noch nie auf dem Mond 
48. Meine Mutter und mein Freund sind die wichtigsten Menschen für mich
49.Mir wird schlecht bei Auto , Zug  & Bus fahren
50.Ich liebe es lange zu schlafen
50 + 1. Ich bin Russin :)

Ich hoffe es hat euch interessiert. 
Bis zum nächten mal:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3