Montag, 7. Juli 2014

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr seit alle nicht so schlecht gelaunt,da heute Montag ist.
Gerade da fällt es mir sehr schwer aufzustehen und die Woche wieder von vorne zu beginnen.

Das hier ist nur ein kleiner Post ,da ich euch etwas fragen möchte. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir darauf antwortet und mir ein Feedback hinterlässt.

Worüber wollt ihr Posts lesen? 
Möchtet ihr das ich euch einen Aufgebraucht-Post's mache, in dem ich euch eine Review geben,über die Sachen die ich aufgebraucht habe?
Wollt ihr Haul-Post's sehen , in dem ich euch zeige was ich gekauft habe ?
Wollt ihr noch mehr DIY's sehen? Wenn Ja , was soll ich für euch machen?
Oder wollt ich vielleicht Nagellack Designs sehen? 

Schreibt mir ! Ich komme euren Wünschen gerne entgegen! :)

Einen wundervollen Tag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3