Sonntag, 6. Juli 2014

Guten Abend ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und konntet das Wetter genießen.

Heute habe ich ein ganz einfaches DIY Körperpeeling für euch !
Viele von euch kennen es schon, andere bestimmt aber auch nicht.

Ihr benötigt nur Olivenöl und losen Kaffee, und dann eben noch etwas wo ihr das anmischt.


Mit den Mengen könnt ihr spielen. Aber nimmt nicht zu viel, denn das ganze kann auch schlecht werden.

Für eine Anwendung:

  • 2 Esslöffel losen Kaffee 
  • 1 Esslöffel Olivenöl   
  • Das ganze vermengt ihr miteinander und könnt euch dann auch schon damit einreiben. 

Ich lasse das ganze ca 2-5 Minuten einwirken und spüle es dann nur noch mit Wasser aus.
Es ist sehr einfach und ihr braucht nur 2 Zutaten. Ich verwende es schon seid Monaten und bin sehr zufrieden damit.

Übrigens :

Wenn ihr es zwei mal in der Woche ca sechs Wochen benutzt, dann hilft es Cellulite zu mindern.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3