Sonntag, 17. August 2014

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN TAG IHR LIEBEN :-)

Habt ihr auch so ein Regenwetter wie ich? -.- Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Ich habe heute einen ' kleinen Look ' ich nenne es so , weil es keine richtige Einleitung + Bilder gibt.
Ich trage diesen Look in letzter Zeit häufig weil ich finde das dieses knallige Blau auf den unteren Wimpern gut zu dem Sommer passt.




Produkte die ich verwendet habe  :

Gesicht:
Concealer : Max Factor Under-eye Concealer  in der Farbe : IVORY 303 7,99€
Bronzer : essence sun club matt bronzing powder für Brünetten in der Farbe : 02 sunny 3,49€
Blush : essence blush up! in der Farbe : 20 pinky flow 3,49€

Augen:
Base : essence i love stage 2,50€
Auf dem gesamten Lid + intensiver in der Lidfalte : Max Factor Wild Shadow Pots in der Farbe : 107 BURNT BARK 6,49€
Eyeliner: essence eyelinyer pen waterproof  2,79€
Auf den oberen Wimpern : zwei Schichten von Max Factor High Volume & Definition Mascara 12,90€
Auf den unteren Wimpern : essence colour flash volume mascara in der Farbe : 04 2,99€
Auf der Wasserlinie : catrice made to stay highlighter pen in der Farbe : 030 eye need! 2,79€
Auf den unteren Wimpernkranz: essence longlasting eye pencil in der Farbe : 17 TU-TU TOUIQUOISE 1,49€

Augenbrauen:
Catrice Eyebrow Set : da verwende ich die hellere Farbe 3,99€
Zum fixieren: essence lash & brow gel mascara transparent 1,99€
Unter den Augenbrauen zum highlighten catrice eyeshadow aus der Limited Edition Neo Geisha in der Farbe: C02 Discreet Artist 2,79€ + essence wave goddess highlighter powder in der Farbe: 01 sparkling goodess 2,29€

Lippen:
Max Factor Lipfinity Lasting Lip Tint in der Farbe : 05  9,95€


Bilder werden noch Folgen.

Ich weiß nicht genau was hier nicht funktioniert, aber ihr seht es ja leider auch das die Bilder nicht angezeigt werden :/

Liebe Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3