Freitag, 22. August 2014

Hey ihr Lieben,

Heute hab ich einen kleinen Bericht über einen Online-Shop.
Ich durfte mir bei ND24 einen ColourSelection Nagellack aussuchen.

Bei ND24 könnt ihr euch alle Artikel rund rum um die Nägel aussuchen.
Von Pinsel,Gele,Nagellack,Nagelfeilen,Studiozubehör und vieles mehr.

Das alles könnt Ihr hier finden : http://www.nd24.de/
Schaut auf jeden Fall mal rein.

Der Versand ist super. Ich habe mir den Nagellack am Montag ausgesucht und am Mittwoch war es schon da. Außerdem war der Nagellack mit Luftpolster verpackt.
Der Service ist ebenfalls toll, wenn ihr Fragen habt antworten Sie euch sehr schnell

Die ColourSelection Nagellack Reihe:
http://www.nd24.de/category/nd24-colourselection.351.html

Ich habe die Farbe sweetest perfection :
http://www.nd24.de/product/nd24-nagellack-sweetest-perfection.16860.html


Haltbarkeit:
Also bei mir halten Nagellacke sowieso nicht lange. Dieser Lack hielte auf meinen Nägel ca zwei Tage, dann fing er an abzusplittern.

Preis:
Ihr kriegt für 4,90 10 ml. Ich finde das Preis- Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Pinsel & Auftrag:
Der Pinsel ist relativ dünn aber dennoch finde ich nicht das es im Auftrag ein Problem ist.

Farbe & Pigmentierung :
Ich habe die Farbe : sweetest perfection. Die Farbe glänzt sehr schön und vor allem ist es wirklich sehr schnell getrocknet. Ich habe mir zwei Schichten von dem Lack aufgetragen. Zwar war es auch schon bei der ersten Schicht deckend,dennoch hat er Pinselstriche hinterlassen. Das war bei der zweiten Schicht aber nicht mehr so.

Also ich werde mir auf jeden Fall noch welche zulegen :)
Hiermit will ich noch sagen das es MEINE Meinung ist und es keinen Einfluss darauf hat das ich es nicht selber bezahlt habe.

Vielen Dank dass ihr mir diesen tollen Nagellack zum testen geschickt habt:)

Liebe Grüße
becauseiloveit25
<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3