Mittwoch, 3. September 2014

DIY Maske für unreine Haut

Hallo ihr Lieben

Heute könnt ihr lesen wie ihr schnell und einfach mit nur sehr wenigen Zutaten eine Maske für unreine und Mischhaut machen könnt.

Ihr benötigt:
-> 1/2 Hefewürfel 0,15€
-> zwei Teelöffel Teebaumöl ( ca.3€) und/oder Wasser

Das alles vermengt ihr zusammen und lässt es 15 Minuten einwirken. Dannach wächst ihr es ab und könnt euer Gesicht mit eurer normalen Reinigungsroutine pflegen.

-> Mit Teebaumöl kann man noch so viel anderes anfangen. Wollt ihr sehen wozu ich es noch verwende?

Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Bis zum nächsten mal:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3