Samstag, 13. September 2014

Kurz vor Schluss-TAG-fast leere Produkte!

Kurz vor Schluss-TAG-fast leere Produkte!


Hallo Gemeinsam:)
ich würde von der lieben Caro von Schminkeckchen getaggt. 

In diesem TAG geht es darum Produkte zu zeigen die fast aufgebraucht sind. Und das sind meine :
 Balea Soft Öl Balsam :  Es ist für sehr trockene Haut und ist eine samtweiche Intensivpflege. Ich liebe den Geruch so sehr und freue mich jedes mal es aufzutragen. Es ist ph- hautneutral und ohne Farbstoffe. Öle die drin sind: Mandelöl, Sojaöl und Sonnenblumenöl. Meine Beine sind sehr trocken wenn ich sie rasiert habe. Ich habe schon viele Cremes ausprobiert doch nichts hat so sehr geholfen wie das hier. Es pflegt sehr gut und bändigt die trockene Haut. Auch nach Stunden merkt man dieses Balsam auf der Haut. Der Preis liegt bei ca 2€.
 Balea Pink Flame Dep & Bodyspray : Es ist ohne Aluminiumsalze und soll 24h halten. Also 24h hällt es auf keinen Fall , denn schon nach ca 2h riecht man nichts mehr von dem Deo. Jedoch mag ich ihn wegen seines Duftes sehr gerne. Ich wurde öfter gefragt was für ein Parfüm ich denn benutze. Es war nichts anderes außer das hier. Ich denke es war eine LE und gibts nicht mehr zum kaufen. Kostet ca 1€.
 Balea Trend it up Trockenshampoo mit Erdbeer-Duft:  Ich habe schon von einigen gehört das sie das hier nicht mögen, ich bin aber anderer Meinung. Das kommt aber auch auf die Haarstruktur etc. an. Ich habe mir sogar ein Back-up gekauft weil ich es sehr mag, vor allem der süße Geruch hat mich sehr angesprochen. Bei mir sieht man weder Grauschleier noch irgendwelche andere Spuren von Trockenshampoo. Preis ca 3€.
 Große Liebe: Essence I love Extreme crazy volume mascara:  Ich habe mir diese Wimperntusche schon mindestens zehn mal nachgekauft und liebe sie immer noch. Sie gibt den Wimpern einen Schwung und verlängert sie. Ich glaube aber ich muss nicht viel dazu sagen weil sie jeder kennt. Vor allem für nur 3€. Ich kenne keine bessere Mascara. Top!
 Labello Lip Butter Raspberry Rose :  Ich habe schon einen Bericht darüber geschrieben : Hier klicken
 Ebelin Nagellackentferner Express: Ich mag diesen Nagellackentferner sehr gerne weil es super schnell geht und man nicht so viele Dinge herrichten muss. Ich merke schon das sich der Nagellack nicht mehr so gut entfernen lässt, dass liegt aber daran das ich es schon bestimmt ein halbes Jahr besitze und  fast jeden zweiten Tag verwende. Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen. Kostet ca 3€.
 Rexona Invisible aqua 46h: Ich bin mir nicht sicher was ich dazu sagen soll. Ob es 48h hällt kann ich nicht bestädigen weil ich mich jeden Tag dusche. Der Duft ist sehr angenehm und kostet ca 4€.
 Essence studio nails nail polish corrector pen:  Dieser kostet ca 3€. Ich verwende ihn sehr gerne wenn man mit dem Nagellack daneben gemalt hat. Es lässt sich sehr leicht und ohne Probleme entfernen.

Alverde Transparentes Augenbrauen und Wimperngel:  Ich liebe es! Ich kaufe es auf jeden Fall nach. Der Preis liegt bei ca 4€.

Essence i love Stage Eyeshadow Base: Ich habe das Gefühl das sich die Farbe geändert hat und duckler geworden ist. Ich bin sehr sehr hell und deswegen bin ich nicht mehr ganz zufrieden , da es sich schon sehr unterscheidet. Aber es hat den Lidschatten auf jeden Fall länger haltbar gemacht. 


Bis zum nächsten mal ihr Lieben:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3