Freitag, 5. September 2014

Hallo ihr Schönen,

ich habe das Bediamont Monster Lashes Wimpernserum getestet.
Dieses Wimpernserum verspricht schon nach acht Wochen längere und vollere Wimpern.
Schon nach vier Wochen täglicher Anwendung konnte ich erste Ergebnisse feststellen.

Anwendung laut Verpackung:
Tragen Sie dieses revolutionäre Monster Lashes Boosting Serum wie einen flüssigen Eyeliner 1-2 mal täglich auf die gereinigte und trockene Haut, direkt an der Wimpernwurzel entlang auf.

Auftrag:
Der Aplikator ist sehr dünn und das Serum lässt sich damit problemlos auftragen. Bediamond hat dieses Serum farb. und geruchsfrei hergestellt. Das Wimpernserum ist weder flüssig noch fest. Es ist, wie ich finde etwas zwischen Öl und Wasser. Allerdings muss ich sagen das sehr schlimm gebrannt hat wenn es ins Auge gekommen ist. Mein Auge fing an zu tränen und ich hatte Angst es wieder zu benutzen. Das ist aber nur passiert , weil ich mir zu viel auf die Wimpernwurzel aufgetragen habe. Das Brennen im Augen lässt sich also durch weniger Produkt auf dem Auge vermeiden.

Wie lange muss ich es einwirken lassen bis ich mich schminken darf?
Ich habe nach meiner täglichen Morgenroutine ca. 5 Minuten gewartet bis ich mit meinem AMU anfangen konnte.



  • Bilder mit Vorher- Nacher Effekt , Nebenwirken , Preis , Link , Rabattprozenten , Ob ich es empfehlen kann und weiteren Informationen könnt in am Ende des Monats nach lesen

Ich hoffe ihr kommt wieder um mehr Informationen über dieses Serum zu bekommen.

Bis zum nächsten mal:*



(-> Dies ist meine eigene Meinung und hat keinen Einfluss darauf das ich es nicht selber bezahlt habe!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3