Freitag, 12. September 2014

Tauschpäckchen mit Lea

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Tauschpäckchen mit der lieben Lea gemacht und was ich bekommen habe seht ihr hier!
Wir habe einen Wert von 20-30€ ausgemacht.
Das war drin:


Vier wunderschöne Nagellacke von Sally Hansen Hard as Nails Xtreme wear 
In den Farben : 250 Blue It , 240 Twistet Pink , 580 Silver Streamers und 480 Peach Beach
Ich habe ich sehr darüber gefreut weil ich es liebe eine Nägel zu lackieren.




Ein Honey Bee Body Scrub : 
Der Geruch ist wunderbar wie ich finde. 
(Foto wird noch eingesetzt)

Ein Hand Balsam von Dr. Scheller für rissige und trockene Hände 

Der Geruch ist überhaupt nicht schön finde ich , aber ich habe die Wirkung schon nach vier mal Anwendung bemerken können weil ich immer trockene Hände habe.


Dazu passend ein Dew Drops+ Hand Sanitizer 
Der Geruch ist sehr frisch und auserdem sammel ich diese Dinger weil ich immer welche in einer Handtasche haben muss.

Baby Lips in der Richtung Mint Fresh
Juhu jetzt habe ich diesen auch endlich!! Ich habe ihn schon oft in Videos oder Blogs gesehen aber es gibt ihn ja nicht in Deutschland deshalb konnte ich ihn mir nicht holen. Rießige Freude !!


Nivea Lip Butter Coconut 
Wuuuuhu das hat mich so sehr gefreut. Ich liebe die Lip Butter! Auserder ist das in der Richtung Coconut und ich liebe Kokosnuss und kann nie genug davon haben.

Calvin Klein Intense eyeshadow in der Farbe: 116 vanilla cream 
Das ist ein sehr schöner natürlicher Lidschatten, den man sehr gut im Alltag verwenden kann.

Rimmel London Mono Eye Shadow in der Farbe 410 Plum Romance 
Das ist ein perfekter Ton für den Herbst. Ihr werdet auf jeden Fall noch einen Look von mir kriegen. Auf dem Bild sieht die Farbe leider seht verfälscht aus.

Rimmel London Glam'Eyes in der Farbe 003 Royal Blue 
Hier sind drei wunderschöne Farben dabei. Das weiße Spricht mir am meisten zu.

MNY Eyeshadow in der Farbe 217
Das ist ein sehr rosa Ton , den ich eher als Blush verwenden würde.






 Zwei Shampoo Pröbchen  : Einmal das Syoss Keratin und einmal das Elvital Extreme Repair 
Ich nehme solche Proben sehr gerne mit wenn ich verreiße. Das Syoss finde ich sehr gut, da ich es auch zuhause in groß besitze.






Außerdem war noch ein 'Schällchen mit einem Tart' drin , das Foto werde ich euch später hineinsetzen.

So Ihr Lieben das wars auch. Leider ist mein Päckchen bei Lea noch nicht angekommen. aber ich werde euch den Link verlinken sobald sie es gekriegt & gepostet hat.

Ich bedanke mich sehr bei Lea das sie das mit mir gemacht hat und sich so viel Mühe gegeben hat und alles einzeln eingepackt und mit kleinen Zettelchen beschriftet hat. Alle Dinge sind sehr toll und haben mir Freude bereitet! Dankeschön Lea <3

Und an alle anderen : Ihr wollt wissen wie eines oder mehrere dieser Produkte ist? Ihr werdet in ca einem Monat eine Review über alle diese Produkte bekommen , also freut euch drauf!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bis zum nächsten mal:*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3