Samstag, 13. September 2014

Meine Nagellack Sammlung

Hallo ihr Schönen,
heute könnt Ihr sehen was ich alles an Nagellacken habe. Und wie ich sie sortiert habe.
Dieser Post dient nicht zum angeben , den davon habe ich auch nichts. Wenn ihr Fragen zu einem Lack habt dann schreibt es mir. Gern mache ich euch auch Nailarts mit den gewünschten Lacken. Schreibt es mir in den Kommentaren. Viel Spaß.

Als erstes habe ich alle Lacke von meinem Nagellackregal genommen und nach Marken sortiert.


Dan habe ich ein paar Lacke aussortiert die ich wegwerfen werde und einige die ich in Kleiderkreisel reinstellen werde. ( Ich stelle euch den Link rein sobald ich es in den Verkauf gegeben habe)



 Hier seht ihr meine p2 Nagellacke die ich behalte. Eine Menge habe ich raus genommen weil ich sie nicht mehr benutz habe oder mir die Farbe nicht mehr gefallen hat. Ich liebe die p2 Lacke. Vorallem der Pinsel ist sehr gut im Auftrag.

 Hier habe ich einige Nagellacke von denen ich nur einen oder sehr wenige habe. z:B Sally Hansen , Flormar, Kiko , Chanel , Loreal Paris und Maxfactor.
 Hier habe ich die Essence Lacke die ich sehr liebe. Die Haltbarkeit ist hat nicht so gut aber ich wechsel mir eh jeden zweiten Tag meine Nägel.

 Hier sind meine Catrice Nagellacke. Ich habe nicht so viele wie Ihr sehen könnt, aber ich finde sie sehr gut.

Die Manhatten Lacke sind auch sehr gut. Ich  werde mir auf jeden Fall noch mehr zulegen! Die großen oben kosten um die 3€ und die kleinen unten kosten 1-2€
 Die Maybelline Nagellacke haben auch eine große Auswahl an Farben. Sie kosten um die 2€ und lassen sich sehr gut auftragen. Jedoch reicht nicht immer eine Schicht, was ich aber nicht schlimm finde.
 Das sind Lacke mit einem sehr dünnem Pinsel. Die vier von links kosten ca 2€ und sind von Essence. Der weiße und schwarze sind vom Tedi und haben 1€ gekostet
 Hier habe ich einige Unterlacke und Nagelhärter. Ob von Rival de Loop, Essence oder p2 ist alles dabei. Die Preise liegen ca um die 2-4€.
 Ich liebe Glitter! Vorallem auf dem Ringfinger trage ich es zusätzlich zu meinem Nagellack auf. Die sind alle von Essence und sind sehr günstig mit 2-4€.
 Ich verwende zwar nicht immer einen Topcoat, muss aber doch welche im Haus haben falls ich es doch mal verwende z.b wenn ich Nailarts mache.  Ich finde alle vier gut.  Jedoch ist der linke von Essence ( aus dem altem Sortiment) am schlechtesten. Die Preise liegen bei ca 2-5€
 Hier habe ich noch einige Nagellacke aus LE's von Essence. Preise ca 2-4€. Die Essence LE Lacke kann ich allenur empfehlen.
 Hier habe ich ein paar veraltete Lacke. Auch aus dem ganz altem Essence Sortiment ist noch was zu finden. Ich bin überrascht das sie immer noch halten und verwendbar sind. Die Preise sind hier ebenso 2-3€. Aber ihr findet keinen dieser Lacke mehr im Laden.
 Max Factor lacke besitze ich auch. Auch wenn es nur drei sind. Dazu muss ich sagen das sie fast 5€ kosten und die Fläschchen sehr klein sind. Aber ich konnte trotzdem nicht widerstehen. Viel kann ich dazu noch nicht sagen, weil ich sie erst seid kurzem besitze.
 Hier sind ein paar No Name Lacke oder einzelne. Wie z.b von N24 , Avon , Primark , Lidl , Yves Rocher und so weiter. Die Preise sind sehr unterschiedlich zwischen 1-7€.
 Wie ihr sehen könnt habe ich hier Nagelöl , Nagelpflege und andere Lacke wie zb basic oder Astor. Auch hier sind die Preise sehr unterschiedlich und liegen bei 4-15€
 Und so sieht es dan auch wenn ich es Sortiert habe. Ich habe es nach Marke und Farbe sortiert.
Den Nagellackregal hat mein Vater für mich gemacht.
 Und das stelle ich in Kleiderkreisel rein.Wie oben schon geschrieben werde ich euch den Link noch einsetzen.
Habt ihr gleiche Lacke? Oder wollt ihr etwas mehr wissen zu einem Lack? Schreibt es mir.

Ich hoffe ihr hattet Spaß & bis zum nächsten mal :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3