Samstag, 8. November 2014

Dinge die ich erleben will bevor ich sterbe

  1. #tätowieren  
  2. #einen Tag im Horrorhaus 
  3. #Urlaub in USA 
  4. #An Halloween in USA sein 
  5. #Meet and Greet mit Justin Bieber  
  6. #Mutter werden 
  7. #eigenes Ankleidezimmer 
  8. #Visagisten Kurs machen 
  9. #heiraten
  10. #in eine große Stadt ziehen
  11. #Obdachlosen zum essen einladen
  12. #Eiffelturm besuchen
  13. #Blut spenden
  14. #Tortenschlacht1
  15. #Karte aufschlagen und mit geschlossenen Augen aussuchen wohin man fährt
  16. #auf ein mal die ganze Mc Donalds Karte bestellen
  17. #Channing Tatum live sehen 
  18. #Heftige Party veranstalten
  19. #Pilze sammeln
  20. #Sushi selber machen
  21. #Operiert werden
  22. #lange Haare haben
  23. #Von Polizei wegrennen 
  24. #Raum voller Luftballons machen
  25. #Garten mit vielen Blumen haben
  26. #Justin Bieber Konzert besuchen   
  27. #erste eigene Wohnung
  28. #nachts im Garten/Balkon kuscheln
  29. #für guten Zweck einsetzen (Pflegeheim,etc.)  
  30. #im Baumhaus übernachten
  31. #mit Feinstrumpfhosen über Kopf ganz normal einkaufen gehen
  32. #auf Flohmarkt Sachen verkaufen
  33. #Konzentrationslager besichtigen
  34. #Adolf Hitler-Museum besichtigen  
  35. #Shades of Grey durchlesen  
  36. #Shades of Grey anschauen
  37. #Fifa spielen lernen
  38. #Wochenende im Europapark
  39. #Madame Tussauds besuchen 
  40. #einen Heiratsantrag kriegen
  41. #Schlittschuh laufen 
  42. #Um Kranke und Behinderte kümmern 
  43. #Führerschein machen
  44. #Oktoberfest besuchen 
  45. #Gewinnspiel gewinnen 
  46. #YouTube Videos drehen
  47. #nach Berlin fahren
  48. #auf viele Konzerte gehen
  49. #Sponsoren suchen & eigenes Pflegeheim öffnen
  50. #Buch schreiben
  51. #unter freiem Himmel schlafen
  52. #einen Tag den Arbeitsplatz mit dem Partner tauschen
  53. #Probefahrt mit meinem Traumauto 
  54. #fünf-Gänge Menü essen 
  55. #beichten 
  56. #Traum von meiner Mutter erfüllen
  57. #perfekte Kosmetik-Ecke einrichten
  58. #von allem Unnütz trennen
  59. #dreistöckige Torte machen 
  60. #Taubstummensprache lernen
  61. #Wunschberuf anfangen 
  62. #Nicht so oft an das denken was man nicht hat, sondern an das was man hat! 
  63. #Fernbeziehung aufrechthalten 
  64. #singen lernen
  65. #mit Partner Hamburger-SV Stadion besuchen
  66. #bungee jumping 
  67. #Fotoshooting mit meiner Familie (ink.Freund)
  68. #Wasserbett haben 
  69. #Himmelbett selber machen
  70. #alle The Walking Dead Staffeln angeschaut 
  71. #Das ALLERWICHTIGSTE: Gesund und Glücklich sein! (Kein Hacken , weil sich immer alles ändern kann.)


Das waren 71# Dinge die ich im erleben möchte bevor ich sterbe, am Besten man fängt gleich damit an, man weiß nie wann das Leben vorbei ist!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3