Sonntag, 26. Oktober 2014

Meine liebsten essence Produkte

Hallo ihr Hübschen,
heute habe ich meine allerliebsten essence Produkte für euch. Vielleicht sind auch eure Favoriten mit dabei oder ihr könnt mit dem ein oder anderem Produkt überhaupt nichts anfangen , dann lasst es mich doch in den Kommentaren wissen. Viel Spaß:)

 Mein liebster Blush zur Zeit ist der essence apfelbäckchen 02 sweet purpeline aus der Oktoberfest LE! Der Preis lag bei ungefähr 4€. Es ist ein Must Have für das Sammlerherz! Ich habe ihn mir sofort gehollt und auch gleich verliebt. Es hat einen Schimmer mit dabei. Diese LE hatte noch einen anderen wunderschönen Blush , der aber überall ausverkauft war :(


 Die essence Pinsel verwende ich jeden Tag! Sie sind sehr günstig und die Qualität hat auch nichts zu bemängeln. Ich habe sehr viele Pinsel , und kann auf jeden Fall sagen das sie mit teureren Pinseln mithalten können. TOP!




Meine groooße Liebe. Ich trage nicht sehr oft Lippenstifte/Glosse , aber wenn ich mich mal dann dazu entscheide welchen zu tragen, dan entscheide ich mich meistens zu den essence stay with me oder matt Glossen. Sie lieben bei einem Preis von ca 3€ sehr gut im Budget und sind sehr gut pigmentiert. Es sitzt bei mir auf den Lippen sehr gut und hinterlässt keine Spuren in den Lippenfälltchen. Außerdem riechen sie so gut !















 Ich habe sehr viele Mascaras, ein Großteil davon ist natürlich essence. Die Bunten Mascaras für 3€ kann ich nur empfehlen , ich habe sie den ganzen Sommer lang auf den unteren Wimpern getragen. Die I love extreme Mascara ist die Beste die ich habe! Ich kaufe sie mir immer nach wenn sie leer ist und kann sie nur weiter empfehlen. Schaut sie euch an wenn ihr sie noch nicht ausprobiert habt!








 Das sollte jeden von euch haben!
Die esssence Lacke sind sehr günstig und sehr gut. Ich besitze wirklich viele und kann immer wieder nur sagen das ich sehr begeistert bin , wie man für unter 2€ so etwas tolles verpacken kann. Dazu muss ich sagen ich bin nicht der Meinung das ein Lack eine Woche auf den Nägel halten muss , da es für mich langweilig wird. Ich lackiere mir die Nägel jeden zweiten Tag, also zwei Tage halten die Lacke auf jeden Tag. Mit den Pinsel lässt sich immer gut arbeiten. Ich liebe sie!<3 Meine liebsten sind zur Zeit die drei Lacke aus der Yes, we pop LE. Ich bin sooo verliebt, das ich mir den alten Lack entferne , und den gleichen wieder drauf mache! Außerdem kann ich den Gel Topcoat seht empfehlen. Der Nagel sieht wirklich wie mit Gel versiegelt aus und glänzt sehr schön!








 So das waren sie auch schon! Natürlich gibt es noch sehr sehr viele weitere Produkte von essence die ich sehr liebe , aber diese hier haben es besonders verdient erwähnt zu werden.

Bis zum nächsten mal ihr Hübschen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3