Samstag, 29. November 2014

Balea White Passion Bodylotin

Hallo Beauties,
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt das Wochenende. Heute seht ihr eine kleine Review über die Balea Withe Passion Bodylotion . (limitierte Edition)

Preis: 1,25 Euro |  200 ml

Leistung: Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu leicht und nicht so stark. Ich mag ihn sehr gerne. Natürlich bleibt der Geruch der Bodylotion nicht lange auf der Haut und vergeht eigentlich schnell würde ich mal behaupten. Jedoch ist das gar kein Problem für mich,  da ich sehr gerne noch Parfüm oder ähnliches benutzen möchte.
Die Konsistenz der Lotion ist auch sehr optimal. Nicht zu dick und nicht zu flüssig.  Verteilen lässt es sich ganz gut und zieht auch schnell ein. Ich habe nicht das Gefühl auf der Haut das ich lange Minuten warten muss bis es endlich eingezogen ist. Es pflegt die Haut sehr gut und hinterlässt ein angenehmes und geschmeidiges Gefühl. Aber da ich sehr trockene Haut habe reicht mir die Pflege nicht ganz aus. Da würde ich noch eine andere mit einbeziehen.  Aber im großen und ganzen bin ich begeistert und werde sie mir noch einmal holen,  bevor es sie nicht mehr gibt. Außerdem gibt es ein passendes Duschgel dazu.

So ihr Lieben schreibt mir doch eure Meinung über dieses Produkt in das Kommentarefeld. Ich freue sehr mich darüber.

Euro becauseiloveit25 :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3