Freitag, 28. November 2014

Hallo ihr Lieben ,
heute seht Ihr einen Dm Haul  + Deichmann & Accesoires
 Viel Spaß!
 Dieser Ring hat es mit angetan! Accesoires : 7€
 Diese Schuhe habe ich aus dem Deichmann mitgenommen. Sie sind sehr gemütlich und perfekt für den Herbst. Von Vernice 59,95€
 Max Factor Compact Make -up. In der hellsten Nuance und Schwämmchen dabei. 11€
 Essence Eyeliner aus der Aquatix LE. In den Farben 01 Aquatix Baby und 02 Mairmades Sectrets
 Hier habt Ihr einen kleinen groben Überblick; wo ich jetzt nicht so spanend fand es einzeln abzufotografieren. Zwei Ebelin Nagellackentferner , Baby Lips , Alverde Geschenkeset Körperbutter , Handcreme , Pinsel

 
Garnier Fructis Vita Boost Tiefen Pflege Shampoo für 1,75€



Accesoires 7€




 Balea hat eine neue Duschgel - Reihe raus gebracht und da musste ich einfach zuschlagen! Einmal in den Black Secret , White Passion und Purple Kisses. Sie riechen alle so toll und passen auch zu dieser Jahreszeit. Preis: 0,55€.  Balea Deo- Bodyspray in der Duftrichtung Himbeere. Preis :  Balea Golden Magic Deo- Bodyspray. Oh mein Gott das riecht so gut , so das ich mir noch mehr Backups  geholt habe. Preis:

 Das ist der absolute Highlight in diesem Monat für mich! essence LE yes, we POP! in den Farben :  Preis 1,55€
 Wie Ihr sehen könnt habe ich auch bei den Nagellacken einige mitgenommen:




Masken : Balea Totes Meer Maske 0,45€ - Finde ich sehr gut und kaufe ich immer wieder nach!
Garnier Hautklar Thermo Maske 0,75€ - Die beste Maske die es für mich gibt!
Scheabens Anti Pickel + Reinigende Maske je 0,65€ - Ein Nachkaufprodukt!
Bsdfsfsfdaasf - Ich habe sie zum ersten mal angewendet und bin nicht wirklich begeistert.
Badezusatz: Die beiden Badekugeln habe ich mit in der Apotheke für 1,50€ mitgenommen. 
Balea Blützenzart 0,55€
Balea Glücksfan 0,55€


 Balea 3 in 1 Reinigung Peeling Maske für Mischhaut 1,95€ - Balea soft & clean mattierende Tagescreme 1,95€ Die Creme ist viel zu stark parfümiert.  ebelin Massagepad für 1,75€ finde ich sehr gut!



Bis zum nächsten mal Ihr Lieben !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar den ich von euch kriege. Ihr könnt auf jeden Fall sicher sein das ich euch antworte. Egal ob Kritik, Lob oder Wünsche.
<3